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Garantiebedingungen

24 bzw. 36 Monate Garantie auf alle neuen ProViz Server und Workstations! CADnetwork garantiert Ihnen, dass die genannten Geräte frei von Fehlern in Bezug auf Arbeitsqualität und Materialien sind. Treten diesbezüglich innerhalb der Garantiezeit von 2 (zwei) bzw. 3 (drei) Jahren (ab Kaufdatum) Mängel auf, so erfolgt entweder

(a) die Bereitstellung von Austauschteilen, die zur Reparatur benötigt werden
Handelt es sich bei der fehlerhaften Komponente um eine austauschbare, so stellt CADnetwork Ihnen eine zur Reparatur benötigte Ersatzkomponente kostenfrei zur Verfügung. Dies erfolgt ca. innerhalb von zwei Werktagen.

(b) ein Austausch der gesamten Workstation oder einzelner Komponenten
Ist – nach Beurteilung durch CADnetwork – eine Reparatur der Workstation / einer Komponente erforderlich oder muss das Gerät ausgetauscht werden, so lässt CADnetwork das entsprechende Produkt durch ein Transportunternehmen bei Ihnen abholen. Das Produkt ist dazu in dem Originalkarton transportsicher zu verstauen. Liegt Ihnen der Originalkarton nicht mehr vor, lassen wir Ihnen einen solchen vor Abholung des Geräts gern zukommen.

(c) eine Reparatur der Workstation beim Kunden Vor-Ort bzw. bei CADnetwork.
Gegebenenfalls kann eine Reparatur oder ein Austausch einer defekten Komponente auch direkt bei Ihnen vor Ort vorgenommen werden.


Um zu klären, auf welcher Ebene und auf welche Art und Weise wir Ihr Problem am Besten lösen können, kontaktieren Sie uns bitte:
Unter der Service-Rufnummer +49 2236 / 39379-20,
Per Fax +49 2236 / 39379-29 und/oder
per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie:
Die Garantie schränkt Ihre kauf- oder werkvertraglichen Mängelansprüchen gem. §§ 437 ff, 634 BGB, die Sie den Abschnitten XI und XII unserer AGB entnehmen können, nicht ein. Es kann daher sein, dass Sie sowohl Rechte aus der Garantie als auch der Gewährleistung haben.

Die Garantie umfasst nur Mängel, die sich bei gewöhnlichem oder vertraglich vorausgesetztem Gebrauch an der Sache zeigen. Von der Garantie ausgeschlossen sind daher Schäden, die nicht durch einen Gebrauch der Sache entstehen, etwa durch Gewalteinwirkung mangelnde Sorgfalt, unsachgemäßen, mut- oder böswilligen Gebrauch. Insbesondere greift die Garantie nicht, wenn die Ursache des Defekts von Ihnen verschuldet ist. Weiterhin keine Garantiefälle sind Schäden, die durch falsche Wartung, fehlerhafte Installation oder elektrische Versorgung, durch Überspannung (z.B. Blitzeinschläge, Spannungsspitzen im Versorgungsnetz), Feuerschäden, Umweltkatastrophen, Kriegsereignisse jeder Art, Beschlagnahme oder sonstige hoheitliche Eingriffe, oder unbefugte Änderung, Erweiterung, Manipulationen oder Reparaturversuche der Hardware entstanden sind oder die ein dritter als Lieferant, Werkunternehmer oder aus Reparaturauftrag zu vertreten hat.
Mit Ausbau / Austausch eines Geräts / einer Komponente erwerben wir Eigentum an den ausgebauten / ausgetauschten Geräten / Komponenten.

Die Garantie gilt für die Bundesrepublik Deutschland.

Bitte lesen Sie auch unsere AGB zu den Themen Garantie, Gewährleistung und Haftung.

Haben Sie weitere Fragen?
Wir bemühen uns gern im Rahmen eines persönlichen Gesprächs darum, den Fehler an Ihrem Gerät festzustellen und die für Sie am wenigsten belastende Art und Weise der Behebung zu finden und durchzuführen.

Ihr CADnetwork-Team
Service-Rufnummer +49 (0) 2236 / 39379-20,
Fax +49 (0) 2236 / 39379-29
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